BIO-Energetic Tuner

Produktbeschreibung                                                                                            Der Bio-Energetic-Tuner ist der kleine Bruder des Bio-Signal-Tuners. Er verfügt ebenfalls über eine physiologische Ankopplung und wurde speziell als preiswertes Gerät für Einsteiger konzipiert.  

 

TAO-Medical Tuner      

Produktbeschreibung                                                                                              Der TAO-Medical-Tuner ist ein universelles Test- und Regulations-System, das auf der taoistisch-chinesischen Medizin basiert.
Durch eine physiologische Ankopplung wird der Organismus ganzheitlich erfasst und sein energetischer Gesamtzustand in nur wenigen Sekunden ausgewertet. Mit der Methode können Aussagen über den aktuellen Zustand einer Disharmonie, sowie deren Ursache und Verlauf getroffen werden.

Der TAO-Medical-Tuner ist eine geglückte Synthese zwischen östlicher Naturheilkunde und moderner westlicher Informations-Technologie. Die Methode ist im Detail in dem Buch "Ling-Zhen - Der geistig spirituelle Weg der Akupunktur" sowie in "I GING und Psyche" beschrieben. Die Rezepturen, die sich mit Hilfe der Testung ergeben, bestehen exakt aus den Maßnahmen und Mitteln, die für die Umstimmung des Organismus indiziert sind.           
Die Behandlung kann auf mehrere Arten erfolgen, wobei fernöstliche Ansätze mit modernen westlichen Mittel und Methoden auch synergistisch kombiniert werden können. Alles in allem, eine All-in-One Lösung für die naturheilkundlich orientierte Praxis. 

 

Das Angebot für die Vision-Colour Leuchten finden Sie im power-online-shop

 

Zurück