Emotional-Balancing    (EB / MET)

Eins - Zwei - Drei ... klopf Dich frei!

Die POWER MIND Emotional-Balancing Methode (EB)
(Meridian-Klopftechnik & Kinesiologie nach Dr.Roy Martina, Dr.Callahan & MET Franke)

... der leichte Weg zu innerem Frieden                              und körperlichen Wohlbefinden.

Das perfekte Anti-Stress-Modul!

 

Der Körper zeigt sehr genau an, wo und ob wir uns emotional im Gleichgewicht befinden oder nicht. Ist das emotionale Gleichgewicht gestört, zehrt dies an unserer Lebensenergie, beeinträchtigt unsere Selbstachtung. Daraus entstehen Ängste, Unsicherheiten, Aggressionen, Neid, Eifersucht, vielfältige Beschwerden und gesund-heitlichen Probleme.

Die von mir angewandte EB Methode ist weltweit revolutionär, sie basiert auf uraltem Wissen über feinstoffliche Energiekanäle (Meridiane) im Menschen. Durch die Stimmulation von Akupunkturpunkten und Meridianen in Kombination mit Kinesiologie lassen sich alte Programmierungen im Unterbewusstsein erkennen, löschen und neue positive Verhaltens- und Denkweisen etablieren.

Die EB-Methode ist der optimale Weg zu innerem Frieden, körperlichem Wohlbefinden sowie emotionalem Gleichgewicht in allen Lebenslagen.

Erfolgshemmende Sabotageprogramme: Mangelndes Selbstwertgefühl, Nervosität, Depression, Migräne, Suchtverhalten, Bulimie,  Phobien, sportliches Tief, Flugangst, Prüfungsangst, Existenzängste, Blockaden, Trauma, Trauer oder negative Glaubenssätze, wie zum Beispiel:

  „ich verdiene es nicht“   „das schaffe ich nie“   „keiner liebt mich“                                „ich bin ein Opfer“  „ich bin zu dumm“        „ich bin ein Verlierer“                                    "ich verdiene es nicht gesund, glücklich und wohlhabend zu sein... etc.

gehören somit der Vergangenheit an!

Später kann die Methode vom Klienten selbständig angewendet werden, um negative Emotionen schnell zu beseitigen.

Diese EB-Methode ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet.
Dauer: eine EB-Sitzung dauert in der Regel 60-120 Minuten
(Je konkreter die Beschwerde, desto schneller ist sie zu beseitigen)

Emotional-Balancing ist der erste Schritt zu einem vitalen, lebensfrohen, entspannten Dasein.

Ich zeige Ihnen den Weg!