Teilnehmerstimmen:

In der Oberstufe meiner Schulkarriere war ich mir sehr unsicher, wie ich mich richtig auf mein bevorstehendes Abitur vorbereiten sollte. Die Prüfungen rückten näher und ich hatte große Angst zu versagen. Im Motivationstraining von Frau Spielmann fand ich die Möglichkeit mir wieder im Klaren zu sein was ich tun muss, um meine Ziele zu erreichen, wie ich es schaffe positiv zu denken und an meinen Erfolg zu glauben. Dies hat mir unglaublich geholfen! Stephanie W., Stuttgart


Möchte Ihnen sagen wie gut mir seit dem Coaching geht. Hätte nie gedacht, das ein Gespräch von 2 Stunden solch eine Wirkung haben kann. Ich merke selber wie gut ich jetzt bei anderen ankomme, mich durchsetze und mein Terminkalender ist auch wieder proppe voll, bin richtig happy. Petra K., Leipzig

Mein Sohn hat heute sein Zeugnis erhalten und die Beurteilung beginnt mit einem HAMMER!!! Wörtlich beginnt diese mit: "Zum Ende des 3. Schuljahres bemühte sich Domenik merklich, aktiver am Unterricht teilzunehmen. Er war weniger abgelenkt und meldete sich zunehmend aus eigenem Antrieb. Dieses Arbeitsverhalten sollte er weiterhin ausbauen." Ist das nicht toll! Mit Tränen in den Augen habe ich dieses gelesen und bin Ihnen so dankbar! Ich war zwar überzeugt das Radionik funktioniert, aber nach so kurzer Zeit bereits einen so grandiosen Erfolg verbuchen zu können überraschte mich dann doch. Wie Sie sehen ist bei uns alles im fluss und es geht uns gut. Bis bald, wünsche Ihnen alles Liebe und Gute und nochmal VIELEN DANK! Diane R., Köln

Anfang des Jahres 2003 hatte ich mehrere "persönliche Baustellen" sowohl privater als auch beruflicher Art. Die daraus resultierenden Schwierigkeiten waren auch nach außen für jeden deutlich sichtbar. Aus diesem Grund wurde mir von einer lieben Freundin die Unterstützung von Frau Spielmann sehr ans Herz gelegt. Sie selber hatte bereits die Fähigkeiten und das Einfühlungsvermögen von Frau Spielmann und ihrem absolut professionellen Coaching schätzen gelernt.

Nach nun einem Jahr gemeinsamer Arbeit - vor allem auf beruflicher Schiene - hat sich für mich zwischenzeitlich Entscheidendes verändert. Zum einen hat sich meine berufliche Position deutlich verbessert, zum anderen hat sich für mich der Weg zu einer technisch absolut innovativen Entwicklung aufgetan, die vor einem Jahr noch unmöglich erschien und nahezu zum Scheitern verurteilt war. Diese und viele weitere kleine positive Veränderungen haben dazu geführt, dass ich nun - trotz gesamtwirtschaftlicher Probleme unseres Landes - eine gesicherte Position und beste Aussichten für die Zukunft habe.

Diese positiven, beruflichen Erfolge haben gleichfalls auch mein privates Umfeld maßgeblich positiv beeinflusst. Hierfür darf ich Frau Spielmann meinen herzlichsten Dank sagen. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg ... und ihren potentiellen Klienten, dass sie den Weg zu Frau Spielmann finden, um sich von ihrem äußerst zielgerichteten und professionellen Coaching überzeugen zu lassen und wie ich von deren Erfolg entscheidend zu profitieren. Dipl.-Ing. Uli V., Darmstadt


Die seit diesem Coachimg resultierenden Veränderungen, sowohl beruflicher als auch privater Natur, sind bemerkenswert und positiv. Sich als unlösbar darstellende Angelegenheiten haben sich durch Coaching und durch die bei Frau Spielmann erlernten Methoden des Mentaltrainings nahezu in Luft aufgelöst.                                              Dipl. Betriebswirtin Dorothe D., Nürtingen                         

Durch die sehr freundliche, ruhige Art und Kompetenz von Frau Spielmann, einem die Möglichkeit der eigenen Kraft näher zu bringen, war ich bald in der Lage, das im Training erlernte Wissen für die unterschiedlichsten Belange einzusetzen und Erfolge zu erzielen. Meine Familie und die Arbeitskollegen haben dieses Wissen ebenfalls sehr gut in Anwendung bringen können. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Spielmann für diese Unterstützung und Hilfe. Thomas G., Sparkasse Traunstein


Ich kann nur danke sagen, dass Sie, liebe Frau Spielmann, mir das Wissen über Mentaltraining vermittelt haben. Es hat mir seither viele Wünsche erfüllt - sogar mein größter Wunsch "ein Baby" ging endlich in Erfüllung. Und eines kann ich bestätigen; eine Programmierung funktioniert immer. Helga B., Dingolfing


Sie waren einfach klasse, es hat mir sehr viel gebracht (ich muss gestehen, dass manches nur noch passiv vorhanden war und deshalb von mir nicht mehr aktiv eingesetzt wurde ... das Refreshing war sehr wichtig). Und es kam jede Menge Neues, mit dem ich jetzt arbeiten werde. Ich brauche hin und wieder mal 'nen Kick, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinde - und den haben Sie mir am Wochenende gegeben! Herzlichen Dank! D.D. The Voice, Stuttgart

Mir geht es nach der Emotional-Balancing Behandlung in Bezug auf die Bulimie nach wie vor sehr gut, sogar das Weihnachtsessen habe ich so super wie seit 13 Jahren nicht mehr genossen. Vielen, vielen Dank für ihre Hilfe und das sie motiviert waren mir zu helfen. Nicole I.,  Dresden

Ich kann freudiges berichten. Seit der EB-Behandlung ist meine Migräne, die mich seit Jahren plagte - nicht mehr aufgetreten. Danke, einfach super. Karin S., Chemnitz